Das Revier - Wildbretmanufaktur

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Unser Revier


Unser ausgesuchtes Revier liegt in Mecklenburg Vorpommerns inmitten von weiten, ruhigen Landschaften, mehr als 2000 Seen, wild- und artenreichen Mischwäldern, unzähligen, z.T. seltenen Vogel- und Tierarten.
Insbesondere Rot-, Dam-, Reh- und Schwarzwild bevölkert die Wälder und Wiesen. Die in gesicherten Beständen vorkommenden Wildarten werden von uns gemäß Landesjagdgesetz nachhaltig und damit naturverträglich genutzt, um übermäßige Schäden durch diese Tiere in Land- und Forstwirtschaft zu verhindern.
Seit jeher ist das ursprüngliche Land zwischen Elbe und Usedom ein bevorzugtes Jagdgebiet. Schon Fürsten und Herzöge, Gutsherren und Staatsoberhäupter schätzten die trefflichen Bedingungen.
Mit jahrzehntelanger Jagderfahrung wird das jagdliche Brauchtum bei uns zur Ehre des Wildes gepflegt.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü